In der Mitgliederversammlung vom 06.03.2017 wählte der CDU Ortsverband Klein-Winternheim einen neuen Vorstand. Der alte als auch neue Vorsitzende des Ortsverbandes heißt Oliver Wilhelm. Zur Seite stehen ihm die beiden Stellvertreter Andreas Mickel und Marco Heil. Der geschäftsführende Vorstand wird vervollständigt durch den Schatzmeister Ludger Bolwin und die Schriftführerin Daniela Gerstel.Ergänzt wird der Vorstand in den nächsten zwei Jahren, wie bislang auch, von zehn Beisitzern. Zu diesem Amt wurden gewählt: André Bugner, Horst Bölling, Marc Deutsch, Jürgen Fleischmann, Gabi Lopez, Martin Nazary, Oliver Saling, Irmgard Schreiber-Kaspers, Tobias Schuster sowie Dr. Heike Schneider-Klein.

Die Mitgliederversammlung wurde ferner dazu genutzt, über die Arbeit der vergangenen zwei Jahre zu berichten. Neben mehreren, informativen Abendstundveranstaltungen hat sich die CDU an der Klein-Winternheimer Kerb als auch auf dem Weihnachtsmarkt präsentiert. Nicht zu vergessen die jährliche „Tannenbaum-Einsammel-Aktion“ sowie die, durch Herrn Helmut Dargel organisierten und sehr geschätzten CDU Reisen. Des Weiteren hat die Homepage des Ortsverbandes ein neues Gesicht bekommen und wird liebevoll von André Bugner gepflegt.  

Der Vorsitzende bedankt sich bei den Mitgliedern für deren Unterstützung und bittet diese sich auch künftig in vielfältiger Weise einzubringen und die gute Arbeit der vergangenen Jahre erfolgreich fortzusetzen.

CDU Ortsverband ist für die nächsten Jahre gut aufgestellt