Wir stellen uns vor – Vito Foggia

23. März 2019

Am 26. Mai ist Kommunalwahl! Auf Platz 17 unserer Liste für den Gemeinderat:

Vito Foggia
23 Jahre jung

Für eine lebensnahe Politik!

Mein Name ist Vito Foggia, ich bin gebürtiger Klein-Winternheimer und studiere in Mainz Politik- und Geschichtswissenschaft im B.A.. Mein Interesse an der Politik entstand der Tatsache, dass sie täglich unser Leben gestaltet und mitbestimmt.

Seit 2014 gehöre ich dem Vorstand der JU Nieder-Olm an, bei dem ich meine ersten Einblicke in die Politik bekommen habe. Außerdem bin ich bei der Sportjugend Mainz und bei den Freunden der Mainzer Politikwissenschaft aktiv.

Wichtig sind mir:
– eine weiterhin lebenswerte und positive Entwicklung unserer Gemeinde 
– mehr Bürgeraustausch im Gemeinderat
– Vereinsarbeit weiter stärken und festigen
– Nahverkehrsanbindung verbessern 
– eine altersgerechte Kommune

Ich freue mich auf Ihre Stimme am 26. Mai 2019. Platz 17 der CDU-Liste!

Kommentare sind geschlossen.