Wir stellen uns vor – Murat Boztepe

31. März 2019

Am 26. Mai ist Kommunalwahl! Auf Platz 14 unserer Liste für den Gemeinderat:

Murat Boztepe
Manager im Anlagenbau, 47 Jahre
verheiratet, 2 Kinder

CDU: Wir für Klein-Winternheim!

Mein Name ist Murat Boztepe, ich bin verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren. Ich lebe seit 7 Jahren glücklich mit meiner Familie in Klein-Winternheim und möchte meinen Beitrag für unsere Gemeinde leisten!

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit im Lebensmittel-Anlagenbau habe ich global mit vielen Nationen und Kulturen zu tun. Die Zusammenarbeit mit Menschen macht mir nicht nur Freude, sondern ist auch meine Leidenschaft. Diese Fähigkeit und meine Energie möchte ich gerne im Gemeinderat einbringen.

Freue mich jetzt schon über Ihre Unterstützung am 26. Mai, Platz 14 der CDU-Liste!

Kommentare sind geschlossen.