Wir stellen uns vor – Dorothee Bugner

24. April 2019

Am 26. Mai ist Kommunalwahl! Auf Platz 8 der CDU-Liste:

Dorothee Bugner, 42 Jahre
Bankkauffrau und Dipl.-Betriebswirtin
verheiratet, 3 Kinder

Frauenpower für nachhaltige Politik!

Ich bin in Klein-Winternheim aufgewachsen, habe mich seit meiner Kindheit im Vereinsleben engagiert und bin in der Ortsgemeinschaft verwurzelt. Ich übernehme Verantwortung in Kindergarten und Schule und bin seit Kurzem auch in Ortsgemeinde-Ausschüssen sowie im Arbeitskreis Tourismus aktiv.

Im privaten, beruflichen und gesellschaftlichen Leben lege ich Wert auf nachhaltiges Handeln und Gestalten – zum Wohle von Mensch und Umwelt. Auch bei unseren Themen und Projekten in der Gemeinde möchte ich nachhaltige Lösungen umsetzen, damit nachfolgende Generationen ebenso gut in unserem schönen Klein-Winternheim leben können.

Nachhaltigkeit beginnt zu Hause, beim Einzelnen – bei uns allen! Wählen Sie mich am 26. Mai in den Gemeinderat, Platz 8 der CDU-Liste.

Kommentare sind geschlossen.