Wir stellen uns vor – Jürgen Fleischmann

28. April 2019

Am 26. Mai ist Kommunalwahl! Auf Platz 7 unserer Liste für den Gemeinderat:

Jürgen Fleischmann
74 Jahre
verheiratet, 4 Kinder

Ob Schutz der Natur oder die Unterstützung der Vereine – bei der CDU bin ich richtig!

Mein Name ist Jürgen Fleischmann, seit 1981 wohne ich in Klein-Winternheim. In meinem Berufsleben war ich als Dipl.-Ing. im Anlagenbau tätig, viele Jahre davon als selbständiger Ingenieur. Seit der Gründung des Turnvereins vor 33 Jahren bin ich 1. Vorsitzender.

Über viele Legislaturperioden bin ich für die CDU im Gemeinderat und diversen Ausschüssen, lange Jahre davon als Fraktionssprecher. Für mich ist und war die ehrenamtliche Tätigkeit in unserer Gemeinde bereits von der Kindergartenzeit meiner Kinder an immer eine Selbstverständlichkeit.

Für unseren Ort! Wählen Sie am 26. Mai CDU, Platz 7: Jürgen Fleischmann.

Kommentare sind geschlossen.