Hier sind wir zuhause.
Weihnachtsbaum einsammeln
Am 13.01.2018 werden die abgeschmückten Weihnachtsbäume wie gewohnt eingesammelt.
Bitte legen Sie die Weihnachtsbäume abgeschmückt vor das Haus und wir sammeln diese im Zeitraum von 09.00 – 12.00 Uhr ein.

